Farbakzente im Bad

Mit passend aufeinander abgestimmten Farben kann man in seinem Badezimmer einen perfekt durchgestylten Eindruck bewirken. Fröhlich bunt geht genauso wie dezent weiß, nur harmonische muss die Farbzusammenstellung sein. Der Gesamteindruck zählt. Und dazu trägt jedes noch so kleine Detail bei. Wenn die Fliesen zu den Möbeln und die Armaturen zu den Handtüchern passen, dann sieht auch ein einfaches Badezimmer perfekt aus.

Der Eine mag es Ton in Ton, der andere liebt das Schrille. Jedes Bad kann heute ganz nach dem individuellen Geschmack des Besitzers gestaltet werden, denn die breit gefächerte Auswahl an Mobiliar, Fliesen und Accessoires erlaubt jeden Stil. So kann das Badezimmer vom Fliesenboden bis zum Zahnbecher ganz in Weiß gestaltet werden, was dem Raum eine kühle Eleganz verleiht. Aus einem weißen Bad kann aber auch mit knallig-bunten Gestaltungselementen schon früh morgens ein farbfröhlicher Stimmungsaufheller werden. Akzente in Orange und Gelb peppen ein reinweißes Bad mit guter Laune auf.