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Produktberatung

PRODUCT-FAQ

Sind diese Badmöbel "Made in Germany"?

Grundsätzlich verkaufen wir nur Marken Badmöbel und die kommen aus Deutschland.

Allgemeine Frage zu Badmöbel

Wie werden die Badmöbel geliefert?

Die Badmöbel werden auf einer Palette geliefert und sind zudem in einer Kunststofffolie eingeschweißt. Das garantiert einen sicheren Transport und sorgt für unbeschädigte Badmöbel bei Ihnen Zuhause.

Wo werden die Badmöbel produziert?

Wir verkaufen ausschließlich Marken Badmöbel von renomierten deutschen Herstellern. Das garantiert lange Freude und die Qualität hält, was der Name verspricht.

Gibt es Installations Zeichnungen?

Installationszeichnungen für die Badmöbel oder Spiegelschränke finden Sie als kostenlose Serviceleistung bei den jeweiligen Produkten. (Auf der rechten Seite, unter "Montageanleitung anfordern"). Denn gut geplant wird es bei der Montage noch leichter.

Gibt es kostenlose Farbmuster?

Auch das ist möglich. Wenn Sie auf der Detailansicht in einem Produkt sind, finden Sie ganz rechts eine Box: "Ihre Service Vorteile - Kostenlos".

Darunter ist ein Feld "Farbmuster anfordern". Dort klicken Sie einfach drauf.

Sie erhalten dann kostenlos für Ihre Badmöbel bis zu 2 Farbmuster per Post.

Was ist bei einer Beschädigung?

Beschädigungen oder Produktreklamationen sind glücklicherweise sehr selten. Dafür sorgt zum einen die gute Verpackung und die Qualität der Ware. Die Badmöbel werden mit Kunststofffolie eingeschweiß und auf Palette geliefert. Und zudem verkaufen wir nur Badmöbel von Deutschen Herstellern.

Sollte es tatsächlich zu einer Reklamation kommen, dann sind wir für Sie da und sorgen für einen kostenlosen Ersatz bzw. Behebung des Schaden. Die Vorgehensweise ist dabei ziemlich simpel. In Ihrem Kundenkonto im Shop finden Sie die hinterlegten Formulare. Diese beziehen sich exakt auf Ihre Bestellung. Sie klicken einfach das betroffene Produkt an und mailen uns die Reklamation. Dazu können Sie auch ein paar Bilder hochladen. Wir kümmern uns dann um die Behebung des Problems. 

Weiteres rund um unsere Produkte und Preise

Handelt es sich um Originalware?

Ja, in unserem Onlineshop erhalten Sie ausschließlich neue Original-Markenartikel von bekannten Herstellern in 1A-Qualität.

Enthalten die Preise auch die Mehrwertsteuer?

Die Preise enthalten die gültige deutsche Mehrwertsteuer.

Sind die Preise im Shop und in der Ausstellung gleich?

Egal ob Sie Ihre Badausstattung im Arcom Shop oder in der Ausstellung kaufen, die günstigen Preis sind immer gleich.

Gibt es Farbmuster für die Badmöbel?

Sie können ganz einfach Farbmuster für die meisten Badmöbel kostenlos anfordern. Dazu nutzen Sie den Button "Farbmuster anfordern", der rechts bei dem Produkt steht.

Bestellung & Lieferung

PRODUCT-FAQ

Sie möchten eine persönliche Beratung per Telefon?

Bitte wählen Sie die Telefon Nr.:  08743 / 9655973

Sie erreichen uns Montag - Freitag:

Von 9.00 Uhr - bis 18.00 Uhr.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren

Hier ändern Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Bestellung ändern.

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Hier stornieren Sie Ihre Bestellung

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Wann und wie erfolgt meine Lieferung?

Wann kommt meine Ware?

Den voraussichtlichen Liefertermin sehen Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung im Shop. Zudem werden wir Sie per mail über den exakten Liefertermin unterrichten. Dies erfolgt üblicherweise einige Tage vor dem Versand der Ware.

Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie sehen wann Ihre Ware geliefert wird oder auch eine Anfrage zum Thema Liefertermin stellen:

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Wie wird meine Ware angeliefert?

Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, öffnet sich ein neues Fenster. Dort können Sie sehen, wie die Anlieferung abläuft.

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Alles über Lieferländer, Versandkosten, Garantie, Lieferadresse etc.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Selbstverständlich liefern wir auch ins Ausland:

Österreich
Schweiz
Benelux Staaten

Die Kosten für den Versand:

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Was kostet mich der Versand?

Ein kostengünstiger Versand unserer Ware ist selbstverständlich.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie:

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Fallen bei einer Rückgabe Kosten für mich an?

Nein, Sie haben bei einer eventuellen Rückgabe mit keinen Kosten zu rechnen.

Wie sieht es mit Garantie aus?

Selbstverständlich unterliegen unsere Produkte der gesetzlichen Garantie. Und natürlich haben Sie ein Rückgaberecht nach den Fernabsatz Bestimmungen.

Führen Sie nur 1. Wahl Artikel?

Eindeutig Ja.

Wir bieten nur neue Produkte an, die 1. Wahl sind.

Kann Ich auch eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Auch das ist möglich.

Wenn Sie sich im Shop anmelden, werden Sie nach einer abweichenden Lieferadresse gefragt. Dort tragen Sie die Daten ein. Auch später können Sie noch die Lieferadresse ändern. Sie loggen sich einfach in Ihr Kundenkonto im Shop ein.

Ich brauche die Ware erst später. Was nun?

So ein Badumbau will gut geplant sein!

Sie können die Ware auch auf Abruf schon jetzt bestellen. Das kostet Sie keinen Cent mehr. So haben Sie Sicherheit und können sich um andere Dinge kümmern. Bei jedem Artikel können Sie diesen nützlichen Service auswählen.

Kann ich meine Ware auch selbst abholen?

Auch das geht. Egal ob Sie Badmöbel, Fliesen oder andere Badprodukte gekauft haben. Alles ist auch in unserem Abhollager ohne Zusatzgebühren abholbereit. Bitte geben Sie diesen Wunsch bei der Bestellung ein. Wir teilen Ihnen dann die gültigen Öffnungszeiten vorab per mail mit.

Muß ich bei mehreren Lieferung mehrfach Versandkosten zahlen?

Nein, unsere Servicepauschale ist ein Flat. Somit zahlen Sie nur einmal diese Kosten, egal wieviel Sie bestellen. Übrigens: Im Normalfall wird Ihre Bestellung immer komplett ausgeliefert.

Bezahlung & Rechnung

Wie kann ich bezahlen?

So können Sie zahlen

Nutzen Sie die unterschiedliche Zahlungsarten. Im nachfolgenen Link erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Zahlungsmethoden.

Bitte hier klicken

Lieferadresse ändern

Ändern Sie Ihre Lieferadresse

Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Lieferadresse ändern.

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Rechnungsadresse ändern

So ändern Sie Ihre Rechnungsadresse

Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Rechnungsadresse ändern.

 

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Weiteres rund um Bezahlung und Rechnung

Liefern Sie auch auf Rechnung?

Eine Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich. Wir bieten aber die sichere Bezahlart PayPal an.

Muß ich meine Bankverbindung im Internet angeben?

Nein, das ist nicht notwendig. Wählen Sie dafür die Zahlart Vorkasse oder PayPal. Bei Vorkasse erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung unsere Bankdaten. 

Reklamation, Rücksendung & Garantie

Ein Artikel fehlt oder wurde falsch geliefert

Es feht ein Artikel

Es fehlt Ihnen ein Artikel bei der Lieferung, dann nutzen Sie zur Express Abklärung folgendes Formular:

Bitte hier Klicken

 

 

Es wurde ein falscher Artikel geliefert

Es wurde ein Artikel falsch geliefert, dann nutzen Sie zur Express Abklärung folgendes Formular:

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Sie möchten eine Hilfestellung per Telefon?

Am schnellsten geht es, wenn Sie die obigen Kontaktfelder wählen.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichten:

Bitte wählen Sie die Telefon Nr.:  08743 / 9655973

Sie erreichen uns Montag - Freitag:

Von 9.00 Uhr - bis 18.00 Uhr.

Ich habe eine Reklamation am Produkt

Express Ihre Reklamation melden

So geht`s:
1. Sie hatten damals von uns eine Lieferankündigung per mail erhalten. Dort finden Sie einen Express LInk. Er führt Sie zielgerichtet zur schnellen und sicheren Meldung Ihrer Reklamation inklusive einer persönlichen Ticketnummer.
oder:
2. Sie nutzen unten den Link und melden uns die Reklamation über Ihr Kundenkonto.

Bitte hier klicken

 

Ich möchte etwas zurücksenden

Sie möchten etwas zurücksenden?

Sie möchten etwas zurücksenden, dann beachten Sie bitte die Zeiten und Regeln.

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Sie möchten eine Hilfestellung per Telefon?

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Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichten:

Bitte wählen Sie die Telefon Nr.:  08743 / 9655973

Sie erreichen uns Montag - Freitag:

Von 9.00 Uhr - bis 18.00 Uhr.

Weiteres rund um Reklamation, Rücksendung und Garantie

Wie sind die Garantieansprüche im Shop?

Die Garantieansprüche sind gesetzlich geregelt und  identisch mit einem typischen Kauf vor Ort in einem Ladengeschäft.

Verkaufen Sie auch Ersatzteile?

Ja, natürlich haben unsere Kunden die Möglichkeit passende Ersatzteile zu beziehen. Jedoch bieten wir diesen Service eben nur für unsere Bestandskunden an.

Mein Konto & Persönliche Daten

Ich möchte meine persönliche Daten ändern

Hier können Sie Ihre persönlichen Daten ändern

Im nachfolgenden Link werden Sie zu Ihrem Konto geführt. Dort können Sie auch Ihre persönlichen Daten prüfen oder auch ändern.

Bitte hier klicken

Ich kann mich nicht anmelden

So kommen Sie wieder in Ihr Konto

Bitte prüfen Sie Ihre email Adresse oder das Passwort. Sie können sich auch ein neues Passwort zuschicken lassen. Sollte das nicht mit Erfolg gekrönt sein, dann senden wir Ihnen einen neuen Zugang.

Dazu benutzen Sie bitte folgenden Link:

Bitte hier klicken

Ich habe mein Passwort vergessen

Kein Problem. Wir schicken Ihnen ein neues zu. Nutzen Sie bitte dazu folgenden Link:

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Meine Zahlungen und Gutschriften verwalten

Ist meine Zahlung eingetroffen?

Sie möchten wissen, ob Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist?

Wir leiten Sie in Ihr Kundenkonto weiter, dort können Sie uns Ihre Fragen stellen:

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Ich erwarte eine Gutschrift

Sie haben Anspruch auf eine Gutschrift, da Sie beispielsweise Ware zurückgegeben haben?

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Weiteres rund um Mein Konto & Persönliche Daten

Was ist "Mein Kundenkonto"?

Bei der erfolgreichen Anmeldung im Arcom Shop wird automatisch Ihr persönliches Kundenkonto erzeugt. Dort sehen Sie Ihre persönlichen Daten (beispielsweise Kontodaten oder Liefer- und Versandadressen). Zudem Ihre Bestellungen. Auch Ihr Passwort können Sie hier ändern. Auch eine Auflistung Ihrer zuletzt besuchten Produktseiten in unserem Shop. Eventuelle Rücksendungen oder Reklamationen können leicht und sicher über Ihr Kundenkonto bearbeitet werden.

Wie sieht es mit Datenschutz aus?

Wir nutzen das SSL-Verfahren (Secure Socket Layer). Ihre persönlichen Daten, die Sie an uns senden, werden nur verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden. Zudem nutzen wir Ihre Daten zur Auftragsabwicklung. Ausführiches dazu finden Sie auch Hier

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Eine Rechnung wird Ihnen automatisch von unserem System per mail zugesendet. Falls Sie die Rechnung nochmal benötigen, fordern Sie sie einfach hier an.

Bitte hier klicken

Kann ich meine Kontodaten online einsehen?

Ja, das ist möglich. Einfach mit Ihrer e-mail Adresse und Ihrem Kennwort anmelden. (Falls Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich auch kostenlos im Shop anmelden) Dort sehen Sie alle relevanten Daten, wie Kundenadresse, Lieferadresse, Bestellungen und weitere relevante Daten.

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