Grundsätzlich verkaufen wir nur Marken Badmöbel und die kommen aus Deutschland.
Die Badmöbel werden auf einer Palette geliefert und sind zudem in einer Kunststofffolie eingeschweißt. Das garantiert einen sicheren Transport und sorgt für unbeschädigte Badmöbel bei Ihnen Zuhause.
Wir verkaufen ausschließlich Marken Badmöbel von renomierten deutschen Herstellern. Das garantiert lange Freude und die Qualität hält, was der Name verspricht.
Installationszeichnungen für die Badmöbel oder Spiegelschränke finden Sie als kostenlose Serviceleistung bei den jeweiligen Produkten. (Auf der rechten Seite, unter "Montageanleitung anfordern"). Denn gut geplant wird es bei der Montage noch leichter.
Auch das ist möglich. Wenn Sie auf der Detailansicht in einem Produkt sind, finden Sie ganz rechts eine Box: "Ihre Service Vorteile - Kostenlos".
Darunter ist ein Feld "Farbmuster anfordern". Dort klicken Sie einfach drauf.
Sie erhalten dann kostenlos für Ihre Badmöbel bis zu 2 Farbmuster per Post.
Beschädigungen oder Produktreklamationen sind glücklicherweise sehr selten. Dafür sorgt zum einen die gute Verpackung und die Qualität der Ware. Die Badmöbel werden mit Kunststofffolie eingeschweiß und auf Palette geliefert. Und zudem verkaufen wir nur Badmöbel von Deutschen Herstellern.
Sollte es tatsächlich zu einer Reklamation kommen, dann sind wir für Sie da und sorgen für einen kostenlosen Ersatz bzw. Behebung des Schaden. Die Vorgehensweise ist dabei ziemlich simpel. In Ihrem Kundenkonto im Shop finden Sie die hinterlegten Formulare. Diese beziehen sich exakt auf Ihre Bestellung. Sie klicken einfach das betroffene Produkt an und mailen uns die Reklamation. Dazu können Sie auch ein paar Bilder hochladen. Wir kümmern uns dann um die Behebung des Problems.
Ja, in unserem Onlineshop erhalten Sie ausschließlich neue Original-Markenartikel von bekannten Herstellern in 1A-Qualität.
Die Preise enthalten die gültige deutsche Mehrwertsteuer.
Egal ob Sie Ihre Badausstattung im Arcom Shop oder in der Ausstellung kaufen, die günstigen Preis sind immer gleich.
Sie können ganz einfach Farbmuster für die meisten Badmöbel kostenlos anfordern. Dazu nutzen Sie den Button "Farbmuster anfordern", der rechts bei dem Produkt steht.
Bitte wählen Sie die Telefon Nr.: 08743 / 9655973
Sie erreichen uns Montag - Freitag:
Von 9.00 Uhr - bis 18.00 Uhr.
Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Bestellung ändern.
Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Bestellung stornieren.
Den voraussichtlichen Liefertermin sehen Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung im Shop. Zudem werden wir Sie per mail über den exakten Liefertermin unterrichten. Dies erfolgt üblicherweise einige Tage vor dem Versand der Ware.
Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie sehen wann Ihre Ware geliefert wird oder auch eine Anfrage zum Thema Liefertermin stellen:
Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, öffnet sich ein neues Fenster. Dort können Sie sehen, wie die Anlieferung abläuft.
Selbstverständlich liefern wir auch ins Ausland:
Österreich
Schweiz
Benelux Staaten
Die Kosten für den Versand:
Ein kostengünstiger Versand unserer Ware ist selbstverständlich.
Weitere Einzelheiten erfahren Sie:
Nein, Sie haben bei einer eventuellen Rückgabe mit keinen Kosten zu rechnen.
Selbstverständlich unterliegen unsere Produkte der gesetzlichen Garantie. Und natürlich haben Sie ein Rückgaberecht nach den Fernabsatz Bestimmungen.
Eindeutig Ja.
Wir bieten nur neue Produkte an, die 1. Wahl sind.
Auch das ist möglich.
Wenn Sie sich im Shop anmelden, werden Sie nach einer abweichenden Lieferadresse gefragt. Dort tragen Sie die Daten ein. Auch später können Sie noch die Lieferadresse ändern. Sie loggen sich einfach in Ihr Kundenkonto im Shop ein.
So ein Badumbau will gut geplant sein!
Sie können die Ware auch auf Abruf schon jetzt bestellen. Das kostet Sie keinen Cent mehr. So haben Sie Sicherheit und können sich um andere Dinge kümmern. Bei jedem Artikel können Sie diesen nützlichen Service auswählen.
Auch das geht. Egal ob Sie Badmöbel, Fliesen oder andere Badprodukte gekauft haben. Alles ist auch in unserem Abhollager ohne Zusatzgebühren abholbereit. Bitte geben Sie diesen Wunsch bei der Bestellung ein. Wir teilen Ihnen dann die gültigen Öffnungszeiten vorab per mail mit.
Nein, unsere Servicepauschale ist ein Flat. Somit zahlen Sie nur einmal diese Kosten, egal wieviel Sie bestellen. Übrigens: Im Normalfall wird Ihre Bestellung immer komplett ausgeliefert.
Nutzen Sie die unterschiedliche Zahlungsarten. Im nachfolgenen Link erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Zahlungsmethoden.
Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Lieferadresse ändern.
Wenn Sie auf den nachfolgnen Link klicken, werden Sie zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Rechnungsadresse ändern.
Eine Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich. Wir bieten aber die sichere Bezahlart PayPal an.
Nein, das ist nicht notwendig. Wählen Sie dafür die Zahlart Vorkasse oder PayPal. Bei Vorkasse erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung unsere Bankdaten.
Es fehlt Ihnen ein Artikel bei der Lieferung, dann nutzen Sie zur Express Abklärung folgendes Formular:
Es wurde ein Artikel falsch geliefert, dann nutzen Sie zur Express Abklärung folgendes Formular:
Am schnellsten geht es, wenn Sie die obigen Kontaktfelder wählen.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichten:
Bitte wählen Sie die Telefon Nr.: 08743 / 9655973
Sie erreichen uns Montag - Freitag:
Von 9.00 Uhr - bis 18.00 Uhr.
So geht`s:
1. Sie hatten damals von uns eine Lieferankündigung per mail erhalten. Dort finden Sie einen Express LInk. Er führt Sie zielgerichtet zur schnellen und sicheren Meldung Ihrer Reklamation inklusive einer persönlichen Ticketnummer.
oder:
2. Sie nutzen unten den Link und melden uns die Reklamation über Ihr Kundenkonto.
Sie möchten etwas zurücksenden, dann beachten Sie bitte die Zeiten und Regeln.
Am schnellsten geht es, wenn Sie die obigen Kontaktfelder wählen.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichten:
Bitte wählen Sie die Telefon Nr.: 08743 / 9655973
Sie erreichen uns Montag - Freitag:
Von 9.00 Uhr - bis 18.00 Uhr.
Die Garantieansprüche sind gesetzlich geregelt und identisch mit einem typischen Kauf vor Ort in einem Ladengeschäft.
Ja, natürlich haben unsere Kunden die Möglichkeit passende Ersatzteile zu beziehen. Jedoch bieten wir diesen Service eben nur für unsere Bestandskunden an.
Im nachfolgenden Link werden Sie zu Ihrem Konto geführt. Dort können Sie auch Ihre persönlichen Daten prüfen oder auch ändern.
Bitte prüfen Sie Ihre email Adresse oder das Passwort. Sie können sich auch ein neues Passwort zuschicken lassen. Sollte das nicht mit Erfolg gekrönt sein, dann senden wir Ihnen einen neuen Zugang.
Kein Problem. Wir schicken Ihnen ein neues zu. Nutzen Sie bitte dazu folgenden Link:
Sie möchten wissen, ob Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist?
Wir leiten Sie in Ihr Kundenkonto weiter, dort können Sie uns Ihre Fragen stellen:
Sie haben Anspruch auf eine Gutschrift, da Sie beispielsweise Ware zurückgegeben haben?
Bei der erfolgreichen Anmeldung im Arcom Shop wird automatisch Ihr persönliches Kundenkonto erzeugt. Dort sehen Sie Ihre persönlichen Daten (beispielsweise Kontodaten oder Liefer- und Versandadressen). Zudem Ihre Bestellungen. Auch Ihr Passwort können Sie hier ändern. Auch eine Auflistung Ihrer zuletzt besuchten Produktseiten in unserem Shop. Eventuelle Rücksendungen oder Reklamationen können leicht und sicher über Ihr Kundenkonto bearbeitet werden.
Wir nutzen das SSL-Verfahren (Secure Socket Layer). Ihre persönlichen Daten, die Sie an uns senden, werden nur verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden. Zudem nutzen wir Ihre Daten zur Auftragsabwicklung. Ausführiches dazu finden Sie auch Hier
Eine Rechnung wird Ihnen automatisch von unserem System per mail zugesendet. Falls Sie die Rechnung nochmal benötigen, fordern Sie sie einfach hier an.
Ja, das ist möglich. Einfach mit Ihrer e-mail Adresse und Ihrem Kennwort anmelden. (Falls Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich auch kostenlos im Shop anmelden) Dort sehen Sie alle relevanten Daten, wie Kundenadresse, Lieferadresse, Bestellungen und weitere relevante Daten.